Shhh..Follow me.

MissInsane was here.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Samstag arbeiten... der sinnlose Eintrag

Mein Leben besteht wirklich gerade nur aus Arbeiten. Ich arbeite sogar am Samstag. An dem Tag, wo die meisten Leute ja bekanntlich frei haben. 

 

Naja, aufgrund dessen gibt es nicht so viel zu schreiben leider. 

 

 

Laaaangweilig. 

 

Sinnloser Eintrag.

 

 

Arbeiten... 11 Stunden-Tag und Kosten-Nutzen-Analysen

Mein Leben zieht an mir vorrüber während ich arbeite. Das immer gleiche Problem innerhalb dieses Systems. Aber ich jammere nicht. Wer immer nur jammert, ist einfach nur zu feige irgendwas zu verändern. Ich hasse solche Leute. Ich rede nicht, ich mache einfach. Vieles ist eben eine Kosten-Nutzen-Analyse und wenn ich nicht zufrieden wäre, würde ich was anderes machen. So wie immer schon.

Ich versuche mein richtiges Leben in meiner Freizeit einfach so intensiv und so krass und so schön, wie nur irgendwie möglich zu gestalten. Heute schon mal ein bisschen meinen Urlaub geplant. Wird wohl ein Roadtrip mit Zelt und spontanen Zielen werden. Je nach Wetter und Laune. Bin gespannt auch neue Abenteuer und Erfahrungen. Gut, dass ich Leute habe, die sowas mit mir durchziehen. 

Danke Welt. 

Und all die Menschen da draußen mit denen ich meine Zeit verbringen muss und die meine Lebensqualität mit ihrer Anwesenheit in irgendeiner Form senken: 

 FICKT EEEEUCH! und *ignore-modus //-ON-//*

 

Kosten-Nutzen-Analyse halt. Irgendeinen Preis muss man zahlen. 

Welchen sucht man sich selbst aus.