Shhh..Follow me.

MissInsane was here.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Die feierliche Entjungferung meines Blogs.

Und nun folgt das übliche Geplänkel, warum man denn nun gerade einen neuen Blog anfängt. *Taddaaa*.

Ja, also. Ähm. Mein alter Bloganbieter hat sich quasi selbst zerstört. Er  wollte nicht mehr. Er existiert nicht mehr. Also auch mein alter Blog nicht mehr. Ich hätte sie zwar kopieren und archivieren und wieder online stellen können. Tja hätte. Aber man soll ja auch nicht an der Vergangenheit festhalten. Leben im Jetzt und so. 

Also eröffne ich mal einen neuen Blog, der von mir und meinem Leben handelt.

Es wird auf jeden Fall ein gestörter Blog werden. Da er ja von einer gestörten Frau geschrieben wird (s. Titel ). Aber gestört ist ja das neue normal. Naja, meistens wird aber nur eine gewisse Dosis gestört verkraftet. Ob die hier überschritten wird, müsst ihr entscheiden.

Also wer das alles nicht verkraftet, sollte hier auf keinen Fall lesen. Also Liebhaber von Normalität und Zucht und Ordnung, lesen wohl auch lieber was anderes. Ach und hier gibt's auch noch die schönen Oldschool-Smileys ... oooh.

Viele Grüße in die Nacht...