Shhh..Follow me.

MissInsane was here.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Chaos - Wo ist die Kurve, die ich kriegen muss?

Gestern war so ein Tag, an dem ich soo extrem viel positive Energie hatte. An dem ich so unglaublich viel unternommen haben. Sport. Mit Freunden getroffen und irgendwie so vollkommen überdreht.

 

Dann abends wollte ich plötzlich nur noch nach Hause und alles hat mich genert. Extrem genervt. 

 

Heute herrscht eher ein Überforderungsgefühl vor. Ich fühle mich von allem überfordert. Selbstzweifel übernehmen die Kontrolle. Versagensängste. Ängste im  Allgemeinen. Einfach ekelhaft. Mein Magen krampft sich permanent zusammen, wegen den ganzen Emotionen.

Surfing the waves. Don't let them get you down. 

Morgen muss ich arbeiten. Ich bin froh, wenn ich den Tag überstanden habe und ich dann etwas Zeit habe, um ich wieder zu stabilisieren. Ich hoffe es funktioniert so, wie ich mir das denke. 

 

Alles nur krass gerade. 

Manchmal schon wieder komplett emotionslos. Die Verbindung zu mir einfach gekappt. Einfach weg. Kein Gutes Zeichen. Zeichen wirklicher Überforderung.

 

Alien in seiner eigenen Welt. 

 

28.5.16 00:23

Letzte Einträge: Arbeiten... 11 Stunden-Tag und Kosten-Nutzen-Analysen, Samstag arbeiten... der sinnlose Eintrag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL